Helfer Restaurant gesucht

Liebe Eltern und Theaterkinder

Wir benötigen bei den Vorstellungen von „Die Macht der Spiegel“ noch helfende Hände für den Auf- und Abbau sowie den Betrieb des Restaurants. Bitte kreuzt doch unten an, wann ihr uns unterstützen könnt und bringt diesen Zettel in die nächste Probe mit oder schreibt
mir die Info via Mail katrinjanser@gmail.com . Fragen werden auch gerne via 076 343 61 66 beantwortet J
Wer den ganzen Nachmittag Zeit und Lust hat sollte sich ab 13.00 Uhr einschreiben.
Wer erst kurz vor der Vorstellung kommen kann, aber gerne am Buffet helfen möchte, sollte sich ab 14.30 Uhr einschreiben.
Es wird für die Fleischesser Hot-Dogs haben, für die Vegis Teigtaschen (am liebsten mit Pilzen J ). Zudem werden zwei kleine Snacks angeboten und für die Schauspieler gekocht. Vielleicht habt ihr ja noch eine gute Idee oder eine Spezialität auf Lager welche ihr gerne anbieten möchtet?

Helfer Restaurant gesucht