Einladung Helfereinsatz

Liebe Freunde vom Kinder -und Jugendtheater Turgi

Dieses Jahr funktioniert es endlich mit unserem 6. internationalen Kinder – und Jugendtheater-Festival in Turgi. Es werden vom 24. Juli bis 2. August 2022 mehrere Theatergruppen aus verschiedenen Ländern zu uns nach Turgi reisen. Ein Festival kann jedoch nur funktionieren, wenn viele fleissige Hände mithelfen.

Am 2. April organisiert das Kinder – und Jugendtheater Turgi in der ref. Kirche in Turgi einen Informationsnachmittag.

So ein Festival ist für alle ein einmaliges Erlebnis. Möchtest Du auch ein Teil davon sein, dann komm doch am 2. April vorbei (Anmeldung unter: rebekka.renggli@hotmail.com. Man darf auch spontan vorbeikommen.)

Ist das Datum für Dich nicht ideal, dann melde Dich doch über unser Mail (Homepage) bei uns.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Euer Kinder – und Jugendtheater Turgi